1 Gedanke zu „Kommentare“

  1. Großartiger Rundgang mit dem Nachtwächter. Erstaunlich, was man als alter Dülkener bisher gar nicht wusste.
    Sehr empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen